Workshop Beikost
Informiere Dich vorab in Ruhe bevor es mit dem Essen los geht
Wo?



Wann?


Rubrik: Eltern-Workshops
Gebühr pro Person: 39,00 €
 
0 von  Plätzen verfügbar
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht
In diesem babyfreundlichen Beikostworkshop (Babys dürfen zu den Kursen vor Ort mitgebracht werden) erfährst Du, welche Möglichkeiten es gibt, die noch unbekannte Nahrung Eurem Kind anzubieten. Du lernst alles über die Entwicklung Deines Kindes im Beikostalter und wie Du erkennst, ob Euer Kind für Beikost reif ist. Es wird erklärt, welche Lebensmittel am besten für den Anfang geeignet sind und was der Unterschied zwischen einer breifreien Beikost (baby-led weaning) und Beikost mit Brei ist. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit für einen Austausch unter den Teilnehmer*innen und weitere Fragen. Der Workshop richtet sich vor allem an Eltern, die noch nicht mit Beikost gestartet haben, dies aber in naher Zukunft tun möchten.

Wichtige Informationen

Es gilt für alle Teilnehmenden (natürlich nicht die Babys) die 2G-Regel: Man muss gegen Covid-19 geimpft oder davon genesen sein und vor dem Kursstart muss der Nachweis vorgezeigt werden.
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht