Bewegung und Spiel MIDIS
Für unsere mobilen Entdecker von 1-2 Jahren
Wo?



Wann?


Rubrik: Eltern-Kind-Kurse
Gebühr pro Person: 149,00 €
 
0 von  Plätzen verfügbar
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht

Hier kannst du den nächsten Kursblock (10 Termine) Bewegung & Spiel MIDIS buchen. Die Beschreibung kannst Du unserer Website entnehmen. Weitere Infos zur Teilnahme findest Du im nächsten Abschnitt. Bezüglich Stornobedingungen und Regelungen zum Kursausfall schaue Dir bitte bei Bedarf unsere AGB's an.



Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können 10 Kinder mit jeweils einem Elternteil. Für diesen Kurs müssen die Kinder zu Kursbeginn mindestens ein Jahr alt sein. Geschwisterkinder oder mehr als ein Erwachsener sind bei diesem Kurskonzept aus Rücksicht auf die Kinder nicht eingeplant. Bitte gebt beim Buchen im Feld "Teilnehmer" den Namen Eures Kindes und danach dessen Geburtsdatum an. Bei den Kundendaten gebt Ihr natürlich Eure eigenen Daten an. Damit habe ich gleichzeitig die Namen von Euch und Eurem Kind. Das hilft bei der Planung der Kurse.



Covid-Regeln

Für die Teilnahme an den Kursen gilt aus Rücksicht auf alle Eltern und deren Babys, dass alle Erwachsenen dreifach gegen Covid geimpft („geboostert“) sein müssen. Sollte die Inzidenz in unserem Landkreis sehr hoch sein, behalten wir uns das Recht vor, auf einen Schnelltest vor der Stunde zu bestehen.

Ausgebucht
Zurück zur Übersicht