Yoga für Mamas - Vormittag
Yoga am Morgen mit Baby
Wo?
Familientraum Griesheim
Hintergasse 4
64347 Griesheim
Wann?
Fr. 09.09.2022 – Fr. 11.11.2022
jeweils 09:15 – 10:15 Uhr
Termine: 8
 Alle Einzeltermine anzeigen

Rubrik: Yoga
Gebühr pro Person: 129,00 €
 
Dozent/-in
Elena Fritz-Büsen
5 von 10 Plätzen verfügbar
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht

Hier buchst Du einen Kursblock mit 8 Einheiten (plus ein weiterer Termin zum Nachholen falls du mal nicht kannst) Yoga für Mamas. Der Kurs ist geeignet für die Rückbildung, kann aber auch von jeder anderen Mama besucht werden. Kleine Kinder (bis maximal Krabbelalter) dürfen mitgebracht werden und können so gleich erste Kontakte mit anderen knüpfen.



Wer kann teilnehmen?

Für die Rückbildung gilt: frühestens etwa sechs bis acht Wochen nach der Geburt darfst du anfangen. Der Kurs ist aber genauso für alle anderen Mamas gut, die Yoga machen wollen und ihre Mitte stärken wollen. Wenn Dir eine Übernahme der Kosten durch die Krankenkasse wichtig ist, dann kläre das bitte vorher ab. 



Bitte mitbringen

Bitte bringe aus Hygienegründen deine eigene Yogamatte mit. Im Kursraum sind keine Straßenschuhe erlaubt, denke deshalb bitte an dicke Socken. Für dein Baby kannst du auch eine kleine Spieldecke und ein Lieblingsspielzeug mitbringen. Getränk bitte nicht vergessen!

Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht