NEWBORN - MamaTreff 28.02.
Für alle frisch gebackenen Mamas mit Babys 1,5 - ca. 6 Monate
Wo?
Familientraum Griesheim
Hintergasse 4
64347 Griesheim
Wann?
Mi. 05.10.2022 – Mi. 14.12.2022
jeweils 15:15 – 16:15 Uhr
Termine: 10
 Alle Einzeltermine anzeigen

Rubrik: Eltern-Kind-Kurse
Gebühr pro Person: 75,00 €
 
Dozent/-in
Yvonne Lang-Jakob
4 von 10 Plätzen verfügbar
Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht

Das Wochenbett ist vorbei, Dein Partner ist vielleicht wieder arbeiten, die Hebamme kommt nicht mehr…und Du bist alleine zuhause mit Baby? Dann lass uns doch einmal die Woche in netter Runde treffen. Singen, spielen, Kontakte knüpfen, Themen besprechen die Euch beschäftigen und einfach mal eine Stunde raus aus dem normalen Babyalltag. 



Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können 10 Mütter mit ihren Babys. Für diesen Kurs müssen die Kinder zu Kursbeginn mindestens 6 Wochen alt sein. Geschwisterkinder oder Väter sind bei diesem Kurskonzept aus Rücksicht auf die Gesprächsthemen nicht eingeplant. WICHTIG: Bitte gebt beim Buchen im Feld "Teilnehmer" den Namen Eures Kindes und danach dessen Geburtsdatum an. Die Kundendaten sind natürlich Eure eigenen Daten. Damit habe ich gleich den Namen der Eltern und des Kindes. Das hilft bei der Planung der Kurse.

Jetzt buchen
Zurück zur Übersicht