Yoga für Mamas / Abendkurs
Yoga am Abend ohne Kind - zur Rückbildung geeignet
Wo?



Wann?


Rubrik: Yoga
Gebühr pro Person: 159,00 €
 
0 von  Plätzen verfügbar
Ausgebucht
Zurück zur Übersicht

Hier buchst Du den nächsten Block Yoga am Abend mit 10 Einheiten. Der Kurs ist perfekt zur Rückbildung nach der Geburt geeignet. Er ist aber auch für jede andere Frau geeignet, die einen Yogakurs am Abend besuchen möchte, bei dem der Fokus der Übungen auf der Kräftigung der Körpermitte liegt. 



Hygieneregeln / Covid Schutz

Bitte bringe aus Hygienegründen Deine eigene Yogamatte und ein Handtuch mit. Yoga wird am einfachsten barfuß durchgeführt. Sollte dir das zu ungemütlich sein, dann bring Dir bitte ein Paar Socken mit. Straßenschuhe sind ebenfalls aus Hygienegründen im Familientraum nicht erlaubt. Denke auch an eine Unterlage / Beschäftigung für Dein Baby. In diesem Workshop gilt die 3G Regel. Ein zusätzlicher Schnelltest kann verlangt werden wenn die Inzidenzen sehr hoch sind.

Ausgebucht
Zurück zur Übersicht